Einladung zum Weihnachtswunschkonzert 2018
Die Stadtkapelle Hartberg lädt Sie sehr herzlich zum diesjährigen Weihnachtswunschkonzert am Samstag, den 8. sowie am Sonntag, den 9. Dezember 2018 in die Stadtwerke Hartberghalle ein. Das Konzert steht heuer ganz unter dem Motto "Filmmusik". Freuen Sie sich auf ein buntes Programm mit bekannten Melodien aus "Die Maske des Zorro", "Out of Africa" und "The Cowboys" sowie viele mehr. Auch die Bigband wird Sie mit schwungvollen Rhythmen begeistern. Durch den Konzertabend führt unser Sprecher Christian Berg. Die hartberger Gewerbetreibenden ermöglichen es Ihnen das Konzert durch Ihr großzügiges Sponsoring kostenlos zu besuchen. Die Stadtkapelle Hartberg, unter der Leitung von Mag. Fritz Borecky, freut sich auf Ihr Kommen!