Weihnachtswunschkonzert 2023
Am Sa, 9. und So, 10. Dezember 2023 durften wir unser alljährliches Weihnachtswunschkonzert in der Stadtwerke-Hartberghalle aufführen. Eröffnet wurde das diesjährige Konzert mit der „Festive Overture“ von Dmitri Shostakovich. Im abwechslungsreiche Programm wurden unter anderem die „Elisabethserenade“ und das Stück „Im Eilschritt nach St. Peter“ aufgeführt. Weitere bekannte und beliebte Stücke waren die weltberühmte „Bohemian Rhapsody“ von Freddie Mercury (Queen) oder „Die glorreichen Sieben“ von Elmer Berstein. Höhepunkt war sicherlich der Auftritt von unseren Gästen der „Styrian Panther Pipe Band“. Gemeinsam mit der ersten steirischen Dudelsackband durften wir das Publikum in die schottsichen Highlands entführen. Wir bedanken uns bei allen Gönner:innen und Wirtschaftstreibenden für die großzügige Unterstützung! Unserem treuen Publikum danken wir fürs Zuhören und Kommen und freuen uns, Sie alle nächstes Jahr im Dezember wieder begrüßen zu dürfen.